VERA
24.05.18 um 21:21
Ich bin etwa 5 Jahre alt und vielleicht keine Schönheit im üblichen Sinn, weil mir das Schicksal eine Narbe am linken Auge zugefügt hat. Aber ich habe die Freude am Leben nie verloren. Ich habe richtig Spaß dabei, kleinen Spielbällchen nachzujagen. Und es ist wunderbar, von Menschen, denen ich vertraue, gestreichelt zu werden.

Ich bin glücklich, auf meinem Pflegeplatz endlich in Sicherheit zu leben und genug zu essen zu bekommen. Das war nicht immer so. Aber trotzdem sehne ich mich nach einem richtigen Zuhause in einer Familie, in der ich mich geborgen fühle und geliebt werde. Inzwischen habe ich LIA, die mit mir zusammenwohnt und auch auf ihr großes Glück wartet, sehr lieb gewonnen. Es wäre schön, mit ihr gemeinsam in ein wunderbares Zuhause zu lieben Menschen umziehen zu dürfen.

Wir suchen auch einen Platz!