ALBA
27.08.18 um 15:10
Was ist das - ein richtiges Zuhause? Ich lebte früher in einer Gegend, in der ich ab und zu von einem Menschen etwas Essbares bekommen habe. Und dann haben mir diese Menschen meine kleinen Kinder geraubt und ich wurde kastriert, obwohl ich eine schwere Gesäugeentzündung hatte. Ich wollte nicht mehr leben und wurde ganz schwer krank. Eine Tierschützerin hat mich in ein Tierheim gebracht und langsam aufgepäppelt. Leider musste ich dort mit vielen anderen Katzen zusammen leben, obwohl das für mich eine Qual war.

Noch lebe ich auf einem Pflegeplatz mit anderen Katzen zusammen, aber ich hoffe so sehr, dass ich eines Tages ein richtiges Zuhause bekomme. Es hört sich an wie Paradies: Ein Haus, Menschen, die mich gern haben und genug zu essen geben, und vielleicht auch noch die Freiheit - mit Wiesen, Bäumen, .....

Ich bin ca. 5 Jahre alt, ein wenig schüchtern am Anfang, aber eigentlich wünsche ich mir ganz viel Liebe von Menschen, denen ich vertraue.

Bitte, bitte, gib mir ein richtiges Zuhause!

Wir suchen auch einen Platz!