BIBI
14.08.19 um 15:09
Ich bin Ende Mai 2019 geboren. Meine Mama ist eine Streunerkatze, die mich und meine Geschwister auf einem Bauernhof geboren hat. Die Bäuerin hat unsere Mama gut versorgt, sodass wir in unserer Kindheit keinen Hunger leiden mussten.

Klugerweise hat uns die Bäuerin mit ca. 9 Wochen zu unserer Pflegmami gegeben, damit wir lernen, in einer Wohnung zu leben und Menschen zu vertrauen. Inzwischen haben wir viel gelernt: wofür das Kisterl ist und dass unsere Pflegemami uns nur Gutes bringt. Wir spielen mit ihr, klettern ihr Hosenbein hoch und lassen uns gern streicheln.

Jetzt warten wir auf eine liebevolle Familie. Natürlich will keiner von uns allein sein, deshalb gibt uns unsere Pflegemami nur zu zweit an unsere zukünftigen Eltern ab.
Wir sind gesund, parasitenfrei und geimpft.

Wir suchen auch einen Platz!