BEAUTY und BIBI
21.02.20 um 10:23
Wir wurden Ende Mai 2019 von einer herrenlosen Katze auf einem Bauernhof geboren. Damit wir Schmusekatzen werden und nicht unser Leben als Streunerkatzen verbringen müssen, hat uns die kluge Bäuerin im Alter von ca. 10 Wochen zu unserer Pflegemami gebracht.

Inzwischen sind wir richtige Schmusekatzen und kastriert, geimpft und gechipt. Es fehlt nur noch ein wunderbares Zuhause mit ungefährlichem Auslauf und Katzentür. Ja, wir müssen so anspruchsvoll sein, weil Bibi ein richtiges Teufelchen mit Pfeffer im Hintern ist. Ohne diese Freiheit würde sie nicht glücklich werden. Wir lieben uns sehr und möchten auf jeden Fall zusammen bleiben.

Bitte lerne uns kennen - wir sind ein tolles Katzenpärchen, das Dir bestimmt ganz viel Freude machen wird.

Wir suchen auch einen Platz!